|
|
The Vampire Diaries
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 01:59von Caroline Forbes • 92 Beiträge
Ihr habt euch entschieden, Teil von uns zu werden? Das freut uns! Dann füllt dazu einfach die folgenden Daten aus. Ein Admin wird sich schnellstmöglich darauf melden, also vergesst nicht, regelmäßig hier rein zu schauen.
Gewünschter Charakter
Alter der Pb
Erfahrung der Pb
Wissen über The Vampire Diaries
Habt ihr Zeit für ein Probepost?
Wir freuen uns auf dich.
RE: The Vampire Diaries
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 18:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich bin per Partnerschaftsanfrage auf euer Forum gestoßen und würde gerne Niklaus Mikaelson übernehmen. Mein Pb ist schon länger über 18 und Zeit für einen Probepost habe ich auch.
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 18:24von Zoe Benson • 49 Beiträge
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 18:27von Zoe Benson • 49 Beiträge
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 18:30von Zoe Benson • 49 Beiträge
Ihr habt euch entschieden, Teil von uns zu werden? Das freut uns! Dann füllt dazu einfach die folgenden Daten aus. Ein Admin wird sich schnellstmöglich darauf melden, also vergesst nicht, regelmäßig hier rein zu schauen.
Gewünschter Charakter
Alter der Pb
Erfahrung der Pb
Wir freuen uns auf dich.
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 19:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen an das Team.
Ich bin gerade durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden & würde mich gerne als "Camille O Connell" bewerben. Pb ist 16 Jahre alt und played schon seit ca. 4 Jahren. Mit der Serie bin ich Bestens vertraut !
Liebe Grüße,
eure hoffentlich zukünftige Cami
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 19:33von Caroline Forbes • 92 Beiträge
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 19:51von Caroline Forbes • 92 Beiträge
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 21:12von Caroline Forbes • 92 Beiträge
Gewünschter Charakter
Alter der Pb
Erfahrung der Pb
Wir freuen uns auf dich.
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 23:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich möchte gerne mitmachen ^^
Ich hatte mit Renesmee Charlie Cullen in meinvz geschrieben:
Gewünschter Charakter: Scarlett Petrova
Alter der Pb 18
Erfahrung der Pb mehr als 5 Jahre
Wissen über The Vampire Diaries 1-5 paar Folgen schon von 6
Habt ihr Zeit für ein Probepost? Klar
in …um einen Serienchara/ Filmchara 23.12.2014 23:27von Caroline Forbes • 92 Beiträge
in …um einen Serienchara/ Filmchara 25.12.2014 00:59von Caroline Forbes • 92 Beiträge
Gewünschter Charakter
Alter der Pb
Erfahrung der Pb
Wir freuen uns auf dich.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 65 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 161
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |