headerimg

RE: Plaudern

in Sigi & Plauderecke 23.12.2014 19:34
von Zoe Benson • 49 Beiträge

Einfach Blähenden ;) Wahrscheinlich kommt meine große wäre Liebe ins Forum <3 Bin einfach nur noch Happy ;) und dir ?

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 23.12.2014 19:39
von Cécilia Marlin Cross • 6 Beiträge

Pb Wird krank :D Naja muss halt :D
Uii das freut mich aber Zoe <3

http://31.media.tumblr.com/1ecfe1aa83fb3...0l0lio2_250.gif[/img]

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 19:40 | nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 23.12.2014 19:42

Uhh, gute Besserung

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 23.12.2014 19:44

Wird schon :) und danke :D

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 19:45 | nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 24.12.2014 22:42
von Rosalie Hale • 10 Beiträge

Nabend kann ich wohl das Haus für Rose und Emmet kriegen, damit die zwei Weihnachten nicht auf derStraße stehen müssen? Dankeschön

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 24.12.2014 22:44

Hey Rosa :D

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 02:13
von Damon Salvatore • 2 Beiträge

Ich wollte mich mal vorstellen - bin der neue Hauptadmin hier :)
Bei Fragen könnt ihr euch in Zukunft also auch gerne an mich wenden ;)
Auf eine hoffentlich lange Zeit miteinander. :D

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 15:03
von Elena Gilbert • 57 Beiträge

Hey ihr ♥

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 18:30

Hallöchen... ich wollte noch mal fragen, ob es möglich wäre, dass Rosalie und Emmet ihr Haus bekommen könnten und ob einer aus dem Admin-Team vlt Zeit hätte, Folks zu erstellen, damit die Twilight-Leute auch richtig anfangen können zu posten.

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 18:34
von Niklaus Mikaelson • 2 Beiträge

Wann wird New Orleans erstellt? Ich werde nicht playen solange es das nicht gibt und ich werde auch nicht lange warten bis ihr mich löschen könnt, denn ich werde mein Kind nicht für eine Frau allein den Hexen ausliefern das könnt ihr vergessen!

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 20:08
von Emmett Cullen • 4 Beiträge

@Damon , Zoe Benson... irgendwer. Hier sind zwei wichtige Anliegen zweier Mitglieder ;)

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 20:22

Was ist denn los Emmett ?

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 20:24

Niklaus, Emmet und ich warten darauf, dass unsere Playbereiche eingerichtet werden, damit wir auch endlich mal posten können.

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 20:25
von Elena Gilbert • 57 Beiträge

NO Und Das Haus von Emmet und Rosa wird gebraucht. ♥
Brauchst du Hilfe beim Einrichten ?

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

in Sigi & Plauderecke 25.12.2014 20:28

Gerne

nach oben springen

Seriencharaktere und Freecharas sind bei uns gleichermaßen willkommen! MOST WANTED SERIENCHARAS für American Horror Story: MADISON MONTGOMERY, Fiona Goode, Cordelia Foxx, Nan, Queenie und viele mehr! Für Vampire Diaries : Damon,Stefan,Klaus,Rebekah,Elijah und viele mehr ! Für Twilight : Bella,Jacob,Edward, Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen