![]() |
|
Ich wusste nicht warum ich immernoch in Falls war. Mich hielt hier schließlich nichts. Jeremy war eh mit seiner jämmerlichen Trauer versunken. Gefühle wurden sowieso überwertet und ohne schmerzen zu leben, die Damons Tod ausgelöst hatten, war viel einfacher. Klar irgendwie spürte ich noch das ich ihn wieder haben wollte aber er war Tod. Genauso wie Bonnie. Ich ließ mich auf die Straße fallen und beobachte den Schönen Nachthimmel bis mich plötzlich scheinwerfer anstrahlten und eine Frau auf mich zu kam. "miss ? geht es ihnen gut brauchen sie einen Arzt ?" wurde ich gefragt und ich sah genervt in ihre Richtung. "Essen..." grinste ich dann und schon waren meine Zähne tief in der Kehle der Frau vergraben und ließ sie wenig später leblos zu Boden Fallen. Ich spürte keine Schuld....die Zeiten waren vorbei.

makes you stronger

RE: Straßen nach Mystic Falls
in Whickery Bridge 25.12.2014 16:58von Damon Salvatore • 2 Beiträge
Meine Gefühle in diesem Moment waren zwiespaltig. Einerseits verspürte ich noch immer den schmerzhaften Schock darüber, Bonnie mit diesem Psychopathen zurück gelassen zu haben. Andererseits allerdings bestand nun für mich die Möglichkeit, doch noch glücklich zu werden - mit ihr, Elena, der Frau meiner sehnsüchtigsten Träume. Der Gedanke und die Hoffnung an sie hatte mich davor bewahrt, wahrscheinlich noch komplett durch zu drehen. Ich musste sie sehen - und zwar so schnell wie möglich! Es brannte in mir danach, ihr verlockendes Lachen zu hören, ihren so vertrauten Duft zu riechen und ihre verführerischen Lippen in ein Liebesspiel zu verwickeln ... Noch nie zuvor hatte ich eine derartige Sehnsucht gekannt. Es war ein noch unbarmherzigeres und einnehmenderes Gefühl als damals, als sie an der Seite von Stefan für mich unerreichbar schien. Ich brauchte sie, so so abgöttisch sehr. Darum wollte ich mir nach meiner wieder gewonnenen Freiheit und Lebendigkeit sofort den Wagen schnappen und zu ihr fahren. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie ebenfalls in Mystic Falls steckte. Während ich vollkommen abgehetzt die Straßen des eingeschlafenen Kleinstädtchens inmitten der Nacht entlang lief, stach mir ein gewisser Vorfall ins Auge. Gerade in letzter Sekunde bekam ich mit, wie jemand sich an dem Blut einer jungen Frau labte, um diese wenige Sekunden darauf vollkommen leblos zu Boden fallen zu lassen. Es versetzte mir einen Stich in der Magengrube. Noch bevor sie daraufhin ihr Gesicht zu mir umwandte, war mir bewusst: Es war Elena. In Vampirgeschwindigkeit stand ich ihr innerhalb des Bruchteils einer Sekunde gegenüber und meine Augen weiteten sich vor Überraschung und Unverständnis. "Was stimmt denn nicht mit dir?", fragte ich mit bitterer Besorgnis und legte den Kopf leicht schief, ehe ich langsam meine Hand nach ihren zarten Wangen ausstreckte, um diese sanft mit meinen Fingerspitzen zu streicheln. Ein wehleidiges Schmunzeln lag mir im Gesicht. Dennoch funkelten meine eisblauen Augen begehrend bei ihrem Anblick. Ich ahnte bereits, dass sie ihre Gefühle abgestellt hatte, denn das war einfach nicht das Mädchen, das ich kannte. Doch nun war ich hier - nun würde alles wieder gut werden können! "Wir müssen reden, Elena", sprach ich entschlossen und widmete ihr einen appellierenden Blick. "Vorher allerdings ... müssen wir uns um sie kümmern", stellte ich nüchtern fest und packte kurzerhand den Leichnam über meine Schulter, um ihn in den Kofferraum des eigenen Wagens zu schließen. Glücklicherweise steckten die Schlüssel der toten Unbekannten noch, weswegen ich auf der Fahrerseite einstieg und zwischendurch Elena einen erbarmungslos fordernden Blick zuwarf, an meiner Seite Platz zu nehmen. Ich startete den Motor und drängte sie: "Hopp hopp, wir wollen doch wegen deinem Fehlverhalten keine Schwierigkeiten bekommen, Prinzessin."

RE: Straßen nach Mystic Falls
in Whickery Bridge 25.12.2014 17:34von Elena Gilbert • 57 Beiträge
Vor vier Monaten ist das schlimmste was möglich war geschehen. Damon ist gestorben. Ich hatte versucht, einen Ausweg zu finden, mit der Trauer umzugehen, aber ich bin kläglich gescheitert. Ohne ihn - meinen Seelenverwandten - kann ich nicht leben. Ich kann mich nicht von ihm verabschieden. Es ist unmöglich.
Das war der Grund für das ganze hier. Ich konnte mit der Ewigen Traurigkeit nicht umgehen. Ich hatte mir jeden Abend die Augen aus dem Kopf geweint. Der Abend war eigentlich gelaufen, spätestens wenn Stefan wieder von meinem kleinen Anfall erfahren würde, wäre ich wiedermal in dessen Keller eingesperrt. Aber es kam ganz anders denn grade als ich mein Opfer fallen ließ und wir das Blut von meinen vollen Lippen wischte sah ich eine Gestalt vor mir. Dunkle Haare, Eisblaue Augen... Das war doch...."D...Damon?" fragte ich leicht verunsichert. . "Was stimmt denn nicht mit dir?" fuhr er mich an und ich muste schmunzeln. "Klar...jetzt werd ich auch noch verrückt" ich verdrehte die Augen. Ich hatte wirklich gedacht das er vor mir steht. Doch dann streckte er seine Hand nach mir aus und fing an sanft mit seinen Fingerspitzen meine Wangen zu streicheln. "Wir müssen reden, Elena" sagte er wieder und ich sah ihn verwirrt an. Lag ein Jägerfluch auf mir ? Wollte mich meine Gedanken wieder in den Tod treiben ? Ich war total überfordert und zog eine Augenbraue Hoch. "Vorher allerdings ... müssen wir uns um sie kümmern" Er hob den Leichnahm hoch und verstaute ihm im Kofferraum. Moment...Damon war wirklich HIER. Er setzte sich ins Auto und fing an zu drängeln. "Hopp hopp, wir wollen doch wegen deinem Fehlverhalten keine Schwierigkeiten bekommen, Prinzessin." Ich hatte seit dem ich und Damon in den Grill gerast waren, kein Wagen mehr betreten. "Damon...wieso bist du hier...." fragte ich und konnte es immernoch nicht glauben.
Ich stieg schließlich zu ihm ins Auto, ich hatte ja sowieso nichts mehr zu verlieren. irgendetwas fühlte sich komisch in mir an. Bildete ich mir nur ein das er hier war ? Aber wenn er ein geist war...wieso konnte ich ihn Sehen und...fühlen ?Wieso konnte er etwas anfassen? Die Stelle an der er meine Wange berührt hatte kriebelte wie verrückt. Nachdem ich meine Gedanken ein wenig wieder unter Kontrolle hatte musterte ich Damon von der Seite. Er sah so aus wie damals als ich mit ihm zusammen war. Es war ein kühler, regnerischer Tag in Mystic Falls. Die Nacht ließ das ganze irgendwie Traurig aussehen. Um mich zu davon zu überzeugen das Damon wirklich hier war stupste ich ihn gegen den Arm. Er war also wirklich hier..."wie....Wie ist das Möglich ?! Du bist Tod....!"

makes you stronger

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |