|
|
Klaus lief durch New Orleans und erschrak was aus dieser geworden war. Hier war einst sein zu Hause und er wollte es zurückhaben. Marcel hatte es ruiniert, hatte es zu einer Stadt der Vampire gemacht. Ständig wurde hier gesoffen als seien alle hier Straßenpenner. Doch das würde Klaus nicht mehr lange durchgehen lassen, er würde sich seine Stadt zurückholen das stand fest. Er machte sich auf die Suche nach Marcel um zu erkunden was seine Schwächen waren. Sofort fand er eine als er ihn in einer Bar sah. Die hübsche blonde Barkeeperin Camille, so hieß sie wie Klaus herausfand. Er ging zu ihr und als Marcel nicht hinsah, manipulierte Klaus sie. "Du wirst mit Marcel ausgehen und ihm eine Chance geben" befahl er ihr und sofort hörte sie. Klaus grinste. "Gut" sagte er dann und setzte sich hin. "Hallo Marcel" sagte er etwas überheblich, damit Marcel nicht vergaß von wem er das alles gelernt hatte, was er hier machte. Ohne Klaus würde Marcel diese Stadt jetzt nicht gehören, denn dann wäre er tot. Klaus hatte ihn aus den Fängen seines Vaters befreit, der ihn als Sklave gehalten hatte.
Wenig später war Marcel verschwunden und Klaus folgte ihm. Er würde hingehen wohin er wollte und das wann er wollte, das sollte Marcel wissen. Dieser klärte ihn wenig später über seine Regeln auf, über die Klaus nur grinsen konnte. Zur Machtdemonstration biss er einem von Marcels Leuten in den Hals. "Dein Freund hat ungefair 2 Tage zu leben ich habe gegen eine deiner Regeln verstoßen" stellte Klaus klar und stand im nächsten Moment vor Marcel. "Und trotzdem kannst du mich nicht töten ich bin unsterblich" sagte er und verschwand mit diesen Worten.
Auf weiterer Suche nach Spionen traf Klaus auf seinen Bruder Elijah, der es wohl ziemlich eilig hatte ihn zu finden. Was wollte der denn jetzt? Klaus musste sich schließlich gerade um andere Dinge kümmern. Da sagte ihm Elijah, dass er mitkommen solle und widerwillig tat er es dann doch. Die Hexen waren dort und da meinte Sophie, dass sie etwas hätte womit sie ihn geistig schwach machen konnten. Da betrat auch schon Hayley den Raum, mit der er vor kurzem ein One Night Stand hatte. "Ihr glaubt, dass ein einfacher One Night Stand mir etwas ausmachen würde? Da habt ihr euch getäuscht" sagte er und da sagte diese Hexe etwas, wofür er ihr am liebsten den Kopf abreißen würde und Hayley ebenfalls. Sie sollte schwanger sein von ihm. Klaus schüttelte den Kopf. "Nein das ist unmöglich Vampire können sich nicht fortpflanzen" Dann erklärte diese Hexe ihm, dass es Werwölfe schon konnten und beide als diese geboren wurden und wenn Klaus weiterhin Leute töten würde, würden sie Hayley und das Baby töten. "Ach hört auf mir so einen Scheiß zu erzählen ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass diese Wölfin tatsächlich von mir schwanger ist und das dieses Kind mich ändern würde?" schrie er und da sagte Elijah ihm, dass er zuhören sollte. Er tat es und hörte einen Herzschlag, der sein Herz etwas berührte. Da in ihr wuchs sein Kind. Dann dachte er an Caroline, die ausrasten würde wenn sie das erfuhr. "Tötet sie und das Baby ist mir doch egal" sagte er dann und verließ diesen Raum.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 107 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 161
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |